Persönlich - Vorderland Treuahnd AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Markus Waser
Inhaber / Geschäftsführer

Dipl. Wirtschaftsprüfer
Treuhänder mit eidg. Fachausweis
Zugelassener Revisionsexperte

Mehrere Jahre war ich in der Prüfung von Finanzdienstleistungs-, Industrie- und allgemeinen Dienstleistungsunternehmen tätig. Im Jahr 2011 wechselte ich in ein Treuhandunternehmen mit den Dienstleistungen Buchführung, Steuern, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung. Ende 2014 habe ich mich entschieden, ein eigenes Unternehmen zu gründen und meine Kenntnisse sowie Erfahrungen im Appenzeller Vorderland und Umgebung anzubieten.
MEINE GRUNDSÄTZE

Sie als persönlicher und partnerschaftlicher Wegbegleiter zu betreuen.

Transparanz, Diskretion, Vertrauen und Zuverlässigkeit liegen mir am Herzen.

Ich bin oft die Vermittlungsperson zwischen meinen Mandanten und den Behörden. Deshalb will ich von den jeweiligen Ämtern als zuverlässiger und vertrauensvoller Ansprechpartner wahrgenommen werden.

Als Mitglied von EXPERTsuisse ist die fachliche Weiterbildung nicht nur Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit.
 
Copyright © Vorderland Treuhand AG, Poststrasse 27, CH-9410 Heiden | 2015 | Alle Rechte vorbehalten | UID CHE-277.438.496 | +41 71 536 66 00 | Markus Waser | Inhaber und Geschäftsführer
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü